X
Menü

DEINE KARRIERE BEI RMS TEGOS

KOMM INS TEAM!

Du suchst Freiraum für Deine Ideen, bist motiviert und selbstständig und suchst ein
sympathisches Team? Dann wirst Du perfekt zu uns passen!

Um unser Team zu verstärken suchen wir stetig neue kompetente und zuverlässige Kollegen.
Wir sind ein junges dynamisches Team, in dem sich jeder einbringen darf – auch auf Deine 
Ideen sind wir gespannt!

  • TEAMGEIST,
    MITARBEITEREVENTS
    & FREIZEITAREAS
  • NEUSTE TECHNOLOGIEN,
    MODERNE ARBEITSPLÄTZE,
    GETRÄNKE & OBST
  • GUTE
    WORK-LIFE-BALANCE,
    HOME OFFICE
  • KURZE WEGE,
    FLACHE HIERARCHIEN,
    SCHNELLE ENTSCHEIDUNGEN

WER WIR SIND

RMS TEGOS

Gegründet 1985 im schönen Bamberg, sind wir bis heute im Bereich (mobile) ERP-Lösungen, Industrie 4.0, Netzwerktechnik & IT-Sicherheit marktaktiv.

Besonders wichtig ist uns unser persönlicher Umgang miteinander: deswegen sind wir stolz auf unsere unverwechselbare Arbeitsatmosphäre. Wir leben Offenheit, Respekt und Spaß bei der Arbeit jeden Tag. Unsere familiäre Atmosphäre zeigt sich auch am Umgang mit der einzelnen Person, wenn es beispielsweise um persönliche Angelegenheiten geht oder um das Wohlbefinden am Arbeitsplatz – wir kümmern uns.

Außerdem stehen jedem Mitarbeiter höhenverstellbare Schreibtische, eine top technische Ausrüstung, sowie frisches Obst und Getränke zur Verfügung.

WIR SUCHEN DICH!

Zum Stellenmarkt:

MÖCHTEST AUCH DU EIN TEIL 
UNSERES TEAMS SEIN?

DAS ERWARTET DICH BEI UNS: 

 

Unsere direkte Autobahnanbindung in Bamberg ist in Sachen Lage und Ort unschlagbar. Ob mit dem Auto, Bus oder Fahrrad, wir sind jederzeit gut zu erreichen. Unser firmeneigener Parkplatz steht unseren Mitarbeitern und Kunden frei zur Verfügung.

Wir bieten Dir einen flexiblen modernen Arbeitsplatz, bei dem großer Wert auf die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf gelegt wird. So kannst Du Dir Deine Arbeitszeiten selbst einteilen. Können wir Dir vertrauen, kannst auch Du ein paar Tage im Homeoffice arbeiten, sodass sich z.B. Kind und Beruf deutlich einfacher managen lassen.

Wir stellen Dir ein Notebook, sowie diverse neue Medien (Smartphone, Smartwatch etc.) zur Verfügung, sodass Du Dich immer mit aktuellen Medien beschäftigen kannst und auch hier Deine eigenen Ideen in die Praxis umsetzten kannst. 

Um sich nicht nur Dinge selbst zu erarbeiten, sondern auch Ideen zu sammeln, kannst Du verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen. Coaching und Studienförderung stellen auch kein Problem dar.

Was unser Team zusammenschweißt, sind unsere regelmäßigen Betriebsausflüge. So lernen sich nicht nur die Familien unserer Kollegen kennen, sondern auch wir uns persönlicher. Auch in der Freizeit unternehmen wir gerne etwas zusammen: wir grillen, gehen bouldern, bowlen oder besuchen eines der zahlreichen Feste in Franken wie das Forchheimer Annafest oder die Bamberger Sandkirchweih.

Komm mit ins Team!

DEIN WEG ZU RMS TEGOS

BEWERBUNGSVORGANG & EINARBEITUNG

 

 

Deine Bewerbung per E-Mail werden wir Dir mit einer Bestätigungs-Mail direkt rückmelden. Diese wird dann von unserer Fachabteilung geprüft.

Können wir Dich gut in unserem Team vorstellen, dann laden wir Dich gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, bei dem wir Dir unsere Firma zeigen und uns gegenseitig kennenlernen können. Um Dir den Einstieg möglichst leicht zu gestalten, bekommst Du direkt einen Ansprechpartner an die Seite gestellt.

So lernst Du nicht nur interne Abläufe und unsere Kunden kennen, sondern wirst auch sofort ins Team aufgenommen.

Gemeinsame Mittagspausen in unserer Freizeitarea oder auf der Terrasse lassen das Eis schnell brechen.

  • Elena

    Consulting

    „Mir gefallen besonderes die Vielfalt sowie die Abwechslung meiner täglichen Arbeit. Jedes Projekt ist anderes und erweitert meinen eigenen Horizont.

    Darüber hinaus sind die familiäre und entspannte Arbeitsatmosphäre und die freundschaftlichen aber auch respektvollen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern toll.“

  • Tina

    Leitung Marketing

    „Ich genieße die große Freiheit, mit der ich meine Ideen einbringen und umsetzen kann und auch die kurzen Entscheidungswege. Die Projekte sind sehr abwechslungsreich und spannend, dabei lernt man viel Neues und Langeweile kommt garantiert nicht auf.

    Unser familiäres Klima ist nicht zu toppen – man kommt einfach gern zur Arbeit und fühlt sich wohl.“

  • Sascha

    Consulting, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

    „Die Flexibilität mit Homeoffice, die mir gegeben wird, finde ich super. So kann ich meine Familie und Job gut vereinbaren.

    In Kundendemos kann ich unsere Produkte immer gut präsentieren. Die positiven Rückmeldungen bestärken mich in meinem Tun.“

  • Denis

    Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

    „Mit Fragen kann ich jederzeit auf meine Kollegen zukommen. Wir unterstützen uns gerne gegenseitig.

    Auch gefällt mir der direkte Kontakt zu den Kunden. So kann ich immer Rücksprache halten und eigene Ideen einbringen.“

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de