X
Menü

YOUNG & SPONTANEOUS

DU HAST NOCH KEINE ERFAHRUNG UND MÖCHTEST EINEN BERUF ERLERNEN, ODER WÄHREND DEINER AUSBILDUNG/ STUDIUM EIN PRAKTIKUM MACHEN?
DANN BIST DU HIER RICHTIG:

Du bist selbstständig, engagiert und hast Lust Dein Wissen zu erweitern? Dann kannst Du bei uns eine Ausbildung oder ein Praktikum absolvieren.

DEINE BEWERBUNG

Damit Du Deine Interessen und Dein Wissen in der Praxis gut anwenden lernst, wäre es von Vorteil, wenn Du uns bereits in Deiner Bewerbung Auskunft darüber gibst. Das hilft uns, die richtigen Aufgaben für Dich vorzubereiten, die Dir dann bestimmt auch Spaß machen werden.

JUST BE SPONTANEOUS -
INITIATIVBEWERBUNGEN

Immer wieder freuen wir uns über Initiativbewerbungen, Auf diese greifen wir bei Bedarf gerne zurück, schon bevor wir Stellen ausschreiben. Es kommt auch hin und wieder vor, dass wir auf Grund einer äußerst überzeugenden Bewerbung ohne ausgeschriebene Stelle Mitarbeiter einstellen.

Also zögere nicht und schick uns einfach Deine Unterlagen zu:
karriere@rmstegos.de
(Ansprechpartner: Eva Seuberth)

JETZT BEWERBEN

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte wende Dich bei Fragen direkt an Eva Seuberth. Gerne laden wir Dich ein, Dir in einem persönlichen Gespräch ein Bild von uns zu machen.

Übrigens: Wir übernehmen sehr gerne unsere Mitarbeiter nach ihrer Ausbildung, da wir wissen, was wir an ihnen haben.

  • Elena

    Consulting

    „Mir gefallen besonderes die Vielfalt sowie die Abwechslung meiner täglichen Arbeit. Jedes Projekt ist anderes und erweitert meinen eigenen Horizont.

    Darüber hinaus sind die familiäre und entspannte Arbeitsatmosphäre und die freundschaftlichen aber auch respektvollen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern toll.“

  • Tina

    Leitung Marketing

    „Ich genieße die große Freiheit, mit der ich meine Ideen einbringen und umsetzen kann und auch die kurzen Entscheidungswege. Die Projekte sind sehr abwechslungsreich und spannend, dabei lernt man viel Neues und Langeweile kommt garantiert nicht auf.

    Unser familiäres Klima ist nicht zu toppen – man kommt einfach gern zur Arbeit und fühlt sich wohl.“

  • Sascha

    Consulting, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

    „Die Flexibilität mit Homeoffice, die mir gegeben wird, finde ich super. So kann ich meine Familie und Job gut vereinbaren.

    In Kundendemos kann ich unsere Produkte immer gut präsentieren. Die positiven Rückmeldungen bestärken mich in meinem Tun.“

  • Denis

    Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

    „Mit Fragen kann ich jederzeit auf meine Kollegen zukommen. Wir unterstützen uns gerne gegenseitig.

    Auch gefällt mir der direkte Kontakt zu den Kunden. So kann ich immer Rücksprache halten und eigene Ideen einbringen.“

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de