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Die Service-App,
die alles kann!

RMS Connect IAM -

INTEGRIERTES UND MOBILES AUFTRAGSMANAGEMENT

Auftragsmanagement bedeutet die Abwicklung vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung.

NEUE MÖGLICHKEITEN DURCH DIE RMS CONNECT IAM APP

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Was haben Sie vom Einsatz einer mobilen Service App?

Kundenzufriedenheit:verringerte Reaktionszeit durch Vernetzung 
direkter Zugriff auf Informationen beim Kundenbesuch 
Auftragsabschluss vor Ort
Zeit & Kostenersparnis:Verhindern von Doppelbuchungen
verringerter administrativer Aufwand 
eigenständige Tourenplanung Ihrer Mitarbeiter
Liquidität:Verknüpfung von Auftrag und Rechnung 
sofortige automatisierte Rechnungserstellung
Offline Arbeiten möglich:automatisierte Aktualisierungen der Service App in regelmäßigen Abständen 
kein dauerhaftes Netz nötig

Auf einen Blick:

  • Direkte Anbindung an die Zentrale
  • Schneller Datenaustausch
  • Kurzfristige Steuerungsmöglichkeiten
  • Geringer Papierverbrauch
  • Verwaltungsaufwand wird stark reduziert
  • Gesetzliche Vorschriften können einfacher eingehalten werden
  • Schneller
    Datenaustausch
  • Verfügbarkeit
    aller relevanten
    Informationen
    in Echtzeit
  • Direkte
    Auftrags-
    verbuchung
    im System.
  • Synchronisation
    mit dem
    ERP System

DIE EINSATZBEREICHE DER SERVICE APP

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VERWALTUNG DER ZULIEFERUNGSKETTE

Während des gesamten Produktionsvorgangs verfolgen des Materialflusses und -verbrauchs
Sofortiges Hochladen von Neubestellungen

INSPEKTIONEN & QUALITÄTSSICHERUNG

Garantie gründlicher Qualitätskontrollen über menügesteuerte Anwendungen

VERSAND & DISTRIBUTION

Aktuellste Berichte zum Bestellvorgang
Verfolgung der Waren von der Produktion bis zum Verladevorgang

WERKSINTERNE VORGÄNGE

Automatisierung der Produktionsvorgänge
Statusberichte an das Management erstatten

INVENTARVERWALTUNG

Verbesserung der Inventargeschwindigkeit
Beurteilung des Lagerbestands vor der Bestellung und sofortiges Auffüllen

Kundenstimme 

 

"Vorgefertigte Lösungen auf dem Markt konnten unseren Bedarf nicht abbilden. Deshalb haben wir zusammen mit RMS tegos eine Software für unsere mobile Auftragsbearbeitung entwickelt. Unsere Fahrer können durch AVISTA!mobile mehr Aufträge pro Tour bearbeiten – und das alles ohne die Papierflut. Zudem sind sie in der Lage, ihre Tour flexibel zu gestalten und kurzfristige, lokale Anfragen ebenfalls zu bedienen. Rechtliche Vorgaben können damit einfach eingehalten und Nachweise vollständig erbracht werden. Wir setzen diese Lösung derzeit erfolgreich in 90 Fahrzeugen in Deutschland und Dänemark ein."

Lutz Burgdorf, Leiter IT bei der Avista Oil AG

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Ihr Ansprechpartner Denis Velinov
steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

0951 - 94 220 45

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