X
Menü
11-12-15

RMS tegos beim Forchheimer Weihnachtsmarkt

Die ersten Plätzchen sind gebacken und schon verspeist, die Weihnachtsdeko hervorgekramt, die ersten Geschenke schon gekauft: die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange. Nicht mehr lange und wir verabschieden uns schon wieder von 2015!

Jetzt genießen wir zuerst einmal die nächsten Wochen.  Auch dieses Jahr sind wir beim schönsten Adventskalender der Welt in Forchheim vertreten.

Zur Türöffnung des 12. Türchens gibt es von uns ein paar Schoko-Nikoläuse für die Kleinen. Schaut doch am Samstag mal vorbei!

 

(c) 5ph - Fotolia

Tina Christiansen
Akuell
Zurück zur Übersicht
vorheriger Eintrag

09-12-15

Bitcoins & Blockchains - was steckt dahinter?

Bitcoins sind zurzeit in aller Munde. Damit verknüpft ebenso die Technologie der Blockchains.

Ein relativ komplexes Thema, welches allerdings enormes Potential verspricht. Wir versuchen hier einen...

nächster Eintrag

22-03-21

Hackerangriff auf Exchange Server

Großflächiger Hackerangriff auf Exchange Server

In den vergangenen Monaten ist es zu mehrfachen Angriffen auf die MS Exchange Server gekommen.

Hafnium Angriff auf Exchange Server

In der Nacht zum Mittwoch, den 3. März 2021, hat...

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de