X
Menü
18-12-15

Ein Rückblick zum Jahresende

 So schnell ist das Jahr vergangen! In den nächsten Tagen werden sich die meisten in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden und mit den Liebsten ein paar (hoffentlich :-)) erholsame Feiertage verbringen.

2015 – das war das Jahr unseres 30-jährigen Bestehens. Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr, denn es hat sich viel getan:

Ein großer Schritt war die komplette Neugestaltung unseres Logos. Wir finden: das kann sich sehen lassen und bedanken uns nochmal herzlich bei der Agentur Jung 2 aus Michelau!

Auch unsere Website bekam ein Lifting und enthält neben dem Blog mit aktuellen Themen auch mehr Bilder vom Team und Informationen zu unseren Leistungen.

Zur Feier unseres 30-jährigen Bestehens ging es mit Partnern und Kollegen zu einem kurzweiligen Ausflug nach Würzburg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Landschaft des Mains sowie Wein & Kultur Unterfrankens genießen.  

Im November führten wir den ersten Fachtag zum Thema „Instandhaltung & Wartung“ durch, im kommenden Jahr werden weitere interessante Fachtage von uns gestaltet.

Das ganze Team bedankt sich bei Kunden, Partnern und Lieferanten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in 2015. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2016!

Tina Christiansen
Allgemein
Zurück zur Übersicht
vorheriger Eintrag

11-12-15

RMS tegos beim Forchheimer Weihnachtsmarkt

Die ersten Plätzchen sind gebacken und schon verspeist, die Weihnachtsdeko hervorgekramt, die ersten Geschenke schon gekauft: die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange. Nicht mehr lange und wir...

nächster Eintrag

22-03-21

Hackerangriff auf Exchange Server

Großflächiger Hackerangriff auf Exchange Server

In den vergangenen Monaten ist es zu mehrfachen Angriffen auf die MS Exchange Server gekommen.

Hafnium Angriff auf Exchange Server

In der Nacht zum Mittwoch, den 3. März 2021, hat...

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de