X
Menü

CTI

TELEFONCLIENT INTEGRIERT IN MICROSOFT DYNAMICS NAV

RMS Connect CTI ist eine clevere Telefonsoftware, die Ihre Mitarbeiter optimal beim Telefonieren unterstützt und Ihnen gleichzeitig viele Möglichkeiten zur Auswertung bietet.

Vorteile

  • Einbindung in bestehende Telefonanlage
  • Direkte Schnittstelle zu Microsoft Dynamics NAV und den darin eingerichteten Funktionen
  • Produktionssteigerung, da alle Informationen auf einen Blick verfügbar sind
  • Verbesserter Kundenservice und erhöhte Kundenzufriedenheit
  • Erhöhte Informationsbereitstellung & Kompetenz der Mitarbeiter am Telefon
  • Kurze und gezielte Kommunikationswege durch Journalkarten

Integration in NAV:

mehr erfahren +
  • zentrale Kontaktdaten
  • Journal mit Auswertung
  • Verknüpfung von Anrufen zu Debitoren / Kreditoren /Kontakten
  • automatisierte Rechnungsstellung
  • Einbindung ins Marketingmodul

RMS Connect CTI

mehr erfahren +

Der Ablauf von RMS Connect CTI stellt sich wie folgt dar: Im Client finden Sie Kontaktdaten aus Microsoft Dynamics NAV sowie Outlook, der Telefonanruf wird direkt in ein Journal übertragen (automatische Verknüpfung zu NAV). Über die Schnittstelle zu NAV lassen sich Kategorisierungen, Notizen sowie Auswertungen erstellen. Nebenbei ist ein interner Informationsaustausch über das Journal möglich.

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de