X
Menü

Demo vereinbaren

Wie bearbeiten wir Ihre Anfrage?

Ihre Kontaktaufnahme beantworten wir immer persönlich. Wir besuchen Sie in Ihren Räumen oder laden Sie auch gerne zu uns ein. Wir prüfen Ihre Anforderungen und deren kostengünstige und effiziente Umsetzung ins System.

Von der Entwicklung zur Einführung

Auf Ihre individuellen Anforderungen passen wir das System an und integrieren Ihre Daten. Mehrfach getestet spielen wir das fertige Produkt bei Ihnen ein, schulen Ihre Mitarbeiter und stehen bei Fragen stets zur Verfügung.

Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner, der die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und das Projekt kennt. So können wir Ihnen schnell helfen.

„Wir kommen sehr gerne nach Bamberg. Mit dem dortigen Team macht die Arbeit Spaß und nebenbei wird man mit kleinen Leckereien und Getränken versorgt.“                     Jens Budde, IT, AVISTA OIL Deutschland GmbH

 

Schritt für Schritt zum Ziel

  • Kontaktaufnahme, persönliches Gespräch
  • Anforderungsanalyse mit evtl. Workshop
  • Angebotserstellung
  • Entwicklung, Testphase
  • Echtstart, Schulungen, Support

 

Gemeinsam stimmen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse auf unsere Produkte ab und erreichen so eine dauerhaft effiziente individuelle Lösung.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Ihr Ansprechpartner Ludwig Duethorn  
steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

0951 - 94 220 45

Call to Action

Wir beraten Sie kostenfreu
© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de