X
Menü
14-07-16

Human Resource Management Day in Bamberg

RMS tegos lädt ein zum Human Resource Management Day in Bamberg!

Personalerin freut sich über Arbeitserleichterung

©vadymvdrobot, fotolia.de

Für Personalabteilungen wird ein effizientes Mitarbeiter- und Bewerbermanagement immer bedeutender. So kann ein modernes System den Arbeitsalltag stark entlasten.

Die digitale Personalakte ist der erste Schritt für eine moderne Personalführung. Doch darüber hinaus gibt es viele praktische Funktionalitäten wie z.B das digitale Ausschreibungsmanagement mit Webportallösung, eine Seminar- und Ausbildungsverwaltung, einen Kompetenzüberblick sowie einer Aufgabenverwaltung.

Natürlich ist der Bereich der Personalarbeit sehr sensibel und muss mit entsprechenden Zugriffsrechten geschützt werden - solche Vorkehrungen sind bei modernen Systemen getroffen. Darüber hinaus bietet ein modernes HR-System auch eine revisionssichere Archivierung der Dokumente.

Um diese Themen geht es am 20.07.2016 in unserem Firmensitz in der Kronacher Straße 92, Bamberg. Ab 13 Uhr gibt es bei uns wichtige Informationen zu Veränderungen am Personalmarkt, zur Rekrutierung guter Mitarbeiter, zur effizienten und sicheren Verwaltung von Personalinformationen.

Wir stellen die EASY HR 3 Lösung vor und zeigen am Beispiel wie sich die Personalarbeit damit vereinfacht. Im Anschluss findet sich noch Zeit für Diskussionen und Erfahrungsaustausch der teilnehmenden Unternehmen.

Anmeldungen können wir noch bis zum 19.7. berücksichtigen. Bei Interesse an einer kostenlosen Teilnahme am HR Day in Bamberg, melden Sie sich bitte an:

Telefonisch: 0951/ 94 22 00

Per E-Mail: l.duethorn[at]rmstegos.de


Eckdaten HR Day:

20.07.2016, 13-16 Uhr

Firmengebäude RMS tegos, Kronacher Straße 92, Bamberg

Tina Christiansen
Aktuell
Zurück zur Übersicht
vorheriger Eintrag

23-05-16

Unsere Kunden: Schradenbiogas

Die Schradenbiogas GmbH & Co. KG ist als Tochterunternehmen der BayWa r.e. renewable energy GmbH als Betreiber verschiedener Biogasanlagen in Deutschland tätig. An den Standorten Geislingen an der...

nächster Eintrag

27-02-19

Starke Passwörter dürfen bleiben

Passwort regelmäßig ändern? Muss gar nicht sein:

Der 1. Februar als Tag der Passwortsicherheit ist sinnvolle Erinnerung, die eigenen Passwörter mal wieder zu ändern. Doch wer tut das tatsächlich...

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de