X
Menü
02-11-16

Unsere Weihnachtsspende 2016

 

Die Mannschaft vom DJK Eggolsheim freut sich über eine Spende von RMS tegos.

Unsere diesjährige Weihnachtsspende geht an die zweite Basketball-Herrenmannschaft des SV DJK Eggolsheim e.V.

Als langjährig aktive Basketballspielerin hatte unsere Juniorchefin Eva Seuberth sichtlich Freude bei der Übergabe der 1.000 €.

Das Geld fand gleich Verwendung in einem dringend benötigtem neuen Satz Trikots und Aufwärmshirts. Besonders erfreut über die Spende ist auch unser Azubi Max (vordere Reihe, 2. Mann von links), der selbst als aktiver Spieler in der Mannschaft und als Trainer der U18 beim DJK Eggolsheim tätig ist.

Hier findet ihr mehr Informationen zum DJK Eggolsheim

oder bei Facebook.

 

 

Tina Christiansen
Rund um RMS tegos
Zurück zur Übersicht
vorheriger Eintrag

18-10-16

RMS tegos beim 1. Würzburger Berufsbasar 2016

Am 14. Und 15. Oktober gab es in den Frankensälen in Veitshöchheim eine Menge zu erleben: verschiedene Unternehmen präsentierten sich als attraktive Arbeitgeber für die zukünftigen Azubis beim ersten...

nächster Eintrag

27-02-19

Starke Passwörter dürfen bleiben

Passwort regelmäßig ändern? Muss gar nicht sein:

Der 1. Februar als Tag der Passwortsicherheit ist sinnvolle Erinnerung, die eigenen Passwörter mal wieder zu ändern. Doch wer tut das tatsächlich...

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de