X
Menü
08-07-15

Wie wir zu Navision kamen...Teil 2

1990

Mit dem technischen Fortschritt stiegen auch die Anforderungen  an die Finanzbuchhaltungssoftware. RMS schaut sich deshalb am Markt nach einer neuen, leistungsfähigeren Software um.

Bei einer IBM-Händlertagung in München gibt ein befreundetes Händlerunternehmen den entscheidenden Tipp: „Navision ist ein sehr gutes Produkt“.

Zurück in Bamberg stellten wir schnell Kontakt mit dem Unternehmen PC&C in Hamburg her - mit dem Interesse "Navision" in Deutschland zu vertreiben.

Geschäftsführer und Gründer der PC&C Vertriebs GmbH, Herr Damgaard, bringt beim Besuch in Bamberg seinen „tragbaren Computer“ mit: Koffergroß und rund 20 kg Gewicht. An diesem PC führte er in unserem Haus die Navision-Demo vor. Die Software konnte auf ganzer Linie überzeugen: Daraufhin führten wir Navision (heute Microsoft Dynamics NAV) als „Basis-Produkt“ in unser Produktportfolio ein.

 

 

1991 ist RMS dann eines der ersten Navision Solution Center in Deutschland.

Tina Christiansen
Historie
Zurück zur Übersicht
vorheriger Eintrag

15-06-15

Zum 30 – jährigen Bestehen gönnen wir uns eine Schönheitskur...

Die letzten Wochen waren turbulent aber endlich haben wir es geschafft - hier ist unser neuer Internetauftritt.

Wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting -

nächster Eintrag

16-01-19

Bauunternehmer aufgepasst! Smarte Bau-APP bringt Digitalisierung auf die Baustelle

Macht das Bauunternehmen fit für 2019!

Kosten senken, Produktivität erhöhen, Organisationsaufwand aufs Minimum reduzieren!

Wie? Ganz einfach mit unserer Bau App fürs Smartphone oder Tablet!

RMS...

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de