X
Menü
08-07-15

Wie wir zu Navision kamen...Teil 2

1990

Mit dem technischen Fortschritt stiegen auch die Anforderungen  an die Finanzbuchhaltungssoftware. RMS schaut sich deshalb am Markt nach einer neuen, leistungsfähigeren Software um.

Bei einer IBM-Händlertagung in München gibt ein befreundetes Händlerunternehmen den entscheidenden Tipp: „Navision ist ein sehr gutes Produkt“.

Zurück in Bamberg stellten wir schnell Kontakt mit dem Unternehmen PC&C in Hamburg her - mit dem Interesse "Navision" in Deutschland zu vertreiben.

Geschäftsführer und Gründer der PC&C Vertriebs GmbH, Herr Damgaard, bringt beim Besuch in Bamberg seinen „tragbaren Computer“ mit: Koffergroß und rund 20 kg Gewicht. An diesem PC führte er in unserem Haus die Navision-Demo vor. Die Software konnte auf ganzer Linie überzeugen: Daraufhin führten wir Navision (heute Microsoft Dynamics NAV) als „Basis-Produkt“ in unser Produktportfolio ein.

 

 

1991 ist RMS dann eines der ersten Navision Solution Center in Deutschland.

Tina Christiansen
Historie
Zurück zur Übersicht
vorheriger Eintrag

15-06-15

Zum 30 – jährigen Bestehen gönnen wir uns eine Schönheitskur...

Die letzten Wochen waren turbulent aber endlich haben wir es geschafft - hier ist unser neuer Internetauftritt.

Wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting -

nächster Eintrag

27-02-19

Starke Passwörter dürfen bleiben

Passwort regelmäßig ändern? Muss gar nicht sein:

Der 1. Februar als Tag der Passwortsicherheit ist sinnvolle Erinnerung, die eigenen Passwörter mal wieder zu ändern. Doch wer tut das tatsächlich...

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de