X
Menü
14-09-15

Wir stellen vor: Unser neuer Azubi

Wir stellen vor: Unser neuer Azubi

Herzlich Willkommen im Team!

Max hat am 1. September seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei RMS tegos begonnen. Die Berufswahl kommt nicht von ungefähr – denn Max ist auch im Jugendtreff „Faulenzer“ in Eggolsheim verantwortlich für die EDV und zusätzlich auch noch zweiter Vorstand.
Privat begeistert sich Max für Basketball und spielt nicht nur in der 2. Herrenmannschaft in Eggolsheim, sondern trainiert auch die U18 Jugendmannschaft.
Als Sportschütze ist er auch noch in der 2. Herrenmannschaft Luftpistole in Eggolsheim aktiv.
Vor zwei Wochen hat er im schönen Schweden noch die Seele baumeln lassen beim Wandern und Sightseeing entlang der Ostküste und am Vättern See.
Jetzt freut er sich auf seine neuen Aufgaben.
Und wir freuen uns auch sehr über Max als Neuzugang, denn bereits nach den ersten Tagen war klar, dass er super ins Team passt!

Tina Christiansen
Mitarbeiter
Zurück zur Übersicht
vorheriger Eintrag

17-08-15

Windows 10 ist endlich da - und Datenschützer laufen Sturm!

Windows 10 ist endlich da – doch die anfängliche Euphorie ist einer starken Skepsis gewichen…

Laut eines umfangreichen Tests der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ist Windows 10 mit den...

nächster Eintrag

16-01-19

Bauunternehmer aufgepasst! Smarte Bau-APP bringt Digitalisierung auf die Baustelle

Macht das Bauunternehmen fit für 2019!

Kosten senken, Produktivität erhöhen, Organisationsaufwand aufs Minimum reduzieren!

Wie? Ganz einfach mit unserer Bau App fürs Smartphone oder Tablet!

RMS...

© Copyright 2017 RMS EDV-Lösung GmbH / tegos GmbH Bamberg · Alle Rechte vorbehalten
0951 94220-0 info@rmstegos.de